Ihr Warenkorb ist leer!
Anmelden Registrieren

Sind Sie schon registriert?

Benutzername *
Passwort *

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort verifizieren *
Email *
Email verifizieren *
Captcha *

Neuigkeiten

AKH Stellplätze

Am Betriebsgelände des AKH kommt es derzeit immer wieder zu haarsträubenden Situationen. Während einerseits wichtige Zufahrtsrouten blockiert werden, weil Taxi auf einen Stellplatz beim AKH warten, wird andererseits Kollegen, die Patienten begleiten, oder eine Botenfahrt ausführen wollen, während dessen das Auto abgeschleppt.

 

In Gesprächen mit der Verwaltungsdirektion konnte eine Lösung gefunden werden, an deren Umsetzung wir nun konsequent arbeiten. Wie auf dem umseitigen Plan ersichtlich, gibt es Stellzonen außerhalb des Standplatzbereiches, die wir gefahrlos dazu nutzen können, unsere Aufträge auszuführen. Wichtige Voraussetzung ist aber jedenfalls, dass ein entsprechender Hinweis hinter der Windschutzscheibe angebracht ist. Dies wäre etwa ein Ausdruck des zu Grunde liegenden Auftrages. Wir bereiten derzeit die Produktion von Klemmbrettern vor, die man für diesen Zweck in Zukunft verwenden kann.

 

Bitte halten Sie sich strikt an die Halteverbote am Betriebsgelände des Krankenhauses. Wenn der Standplatz voll ist, gibt es KEINE legale Möglichkeit irgendwo in 2ter Spur zu warten, hier ist ab sofort ständig mit einer Anzeige zu rechnen. Bitte achten sie alle auf die Einhaltung dieser Vereinbarung, sie ermöglicht uns einerseits eine geregelte Arbeit und zeigt der Spitalsdirektion andererseits, dass eine Zusammenarbeit mit dem Taxigewerbe (und speziell mit 31300) sinnvoll und fruchtbringend ist.

 

Die Funkleitung